Anzeige

Seriendialog der Woche Fundstücke: Zweitteuerste Serie, Clooneys Auftritt bei „Downton Abbey“

Unter den Fundstücken dieses Mal: Infos zur zweitteuersten Serie der Welt, ein kleiner Einblick in George Clooneys "Downton Abbey"-Gastspiel und ein Besuch im "The Walking Dead"-Synchronstudio.

Von "Game of Thrones" über "Downton Abbey" bis "The Walking Dead" - bitte eintreten, die Fundstücke bieten für fast jeden Geschmack etwas! Und warten sogar mit Infos zu einer neuen Serie auf.


(Quelle: tinycinema.tumblr.com via giphy.com)

Na? - Folgenden Hinweis habe ich von meinem Mann erhalten. Ich denke, es ist ein Wink mit einem Betonpfeiler, weil bald Weihnachten ist. Leider ein bisschen spät, ich habe sein Weihnachtsgeschenk schon längst besorgt. Aber falls Sie noch auf der Suche sein sollten - für einen"Game of Thrones"-Fan könnte es das perfekte Geschenk sein. Und zum Geburtstag gibt's dann Holzfiguren der Hauptpersonen, damit man die Ereignisse nachstellen kann.
"'Game Of Thrones'-Fans turn map of Westeros into incredible coffee table"

Ui! - Jetzt machen wir ein kleines Ratespiel. Was glauben Sie, was das neue Netflix-Serienprojekt "Marco Polo" kostet? Ich verrat's Ihnen besser gleich, denn da kommt man nur schwer drauf. 90 Millionen Dollar. Ich wiederhole: 90 (!) Millionen (!), also neun Millionen pro Folge. Das hat Hollywood-Blockbuster-Dimensionen. Allein diese Zahl erzeugt bei mir das Gefühl: Das muss ich sehen! (Obwohl mich das Thema eigentlich nicht interessiert und ich bisher dachte, dass ich diese Serie vielleicht mal auslasse.)
"Business Insider" erklärt, warum "Marco Polo" für Netflix so wichtig ist: "Netflix is creating one of the most expensive tv shows in the world - here's why it's so important"
Einen Trailer zu "Marco Polo" gibt's übrigens hier: "Marco Polo - Main Trailer - Netflix". Die Serie läuft ab 12. Dezember auf Netflix.

Ist das nicht ...? - George Clooney höchstpersönlich spielt im Weihnachtsspecial von"Downton Abbey" mit. Das ist zwar schon länger bekannt, doch jetzt gibt's ein erstes Video davon. Adrett sieht er aus, der George. Die Folge wird am 19. Dezember in Großbritannien ausgestrahlt, sein Auftritt dient einer Wohltätigkeitsaktion. Mehr Infos zu seinem Gastspiel gibt's hier: "George Clooney cuts a dapper figure in three-piece suit as he ..."
Und einen ganz kleinen Eindruck von seinem Besuch bekommen Sie in diesem Video: "Exclusive: First look at George Clooney in Downton Abbey"

Hnhhhhhhhh - Wie stöhnt ein Zombie? Welches Geräusch macht man, wenn man einem Zombie den Kopf abschlägt? All das erfährt man in diesem gleichermaßen informativen wie unterhaltsamen Video von "Wired Germany". Die Kollegen haben nämlich mal im Studio vorbeigeschaut, als gerade "The Walking Dead" synchronisiert wurde.

Nachtrag: Ich habe nach Veröffentlichen dieses Blogtexts noch eine interessante News gefunden, die für die Fundstücke nächste Woche zu alt wäre: Mick Jagger (!) und Martin Scorsese machen eine Serie für HBO. Worum es gehen wird? Natürlich um Rockmusik in den wilden Siebzigern. Mehr Infos bei "Variety": "HBO orders Rock Drama Series from Martin Scorsese, Mick Jagger, Terence Winter"

Haben Sie auch etwas gefunden, das in die Fundstücke-Übersicht passt? Dann schreiben Sie es in die Kommentare, ich nehme es gerne in die Fundstücke für die nächste Woche mit auf.

@FrauClodette folgen

Newsticker

VG-Wort Pixel